Preise Ungarn Plattensee?

Preise Ungarn Plattensee?  reikianer

Hallo zusammen -
war jemand kürzlich mit Caravan am Plattensee (Ungarn) - Nordufer z. B. Revfülöp und kann mir etwas über die Campingpreise sagen?
Ich habe das Gefühl - dass die Preise stark angestiegen sind. Dankeschön :)

Preise Ungarn Plattensee?  gelicat

Hallo!

Wir waren am 11.05.2007 dort für 1 Nacht und haben 3770 Forint bezahlt incl. "Kurtaxe" - das entspricht in etwa 15 € (Womo - 2 Personen - Strom) war allerdings Vorsaison!
Unterlagen habe ich leider keine mitgenommen - so dass ich über die Hauptsaisonpreise nichts sagen kann.

Preise Ungarn Plattensee?  gelicat

Hallo Reikianer!

Frag doch einfach mal nach den Preisen:

[mod:a588c3f004="Dirk"]eMail entfernt - bitte AGB beachten[/mod:a588c3f004]

Preise Ungarn Plattensee?  sauerzweig

Hallo Reikianer -

wir - meine Frau - Hund und ich - waren vor 2 Wochen auf dem CP in Revfülöp.
Der Platz kostete 16 Euro (Vorsaison)inkl. allem.
Der CP machte einen sehr gepflegten - sauberen Eindruck mit sehr freundlichem Personal.
Refülöp selbst ist ein kleiner Ort - ziemlich ruhig.

Auch das Preisniveau am Ort ist wirklich interessant.
Essen für 2 Personen inkl. Getränke ca. 10 Euro.
javascript:emoticon (:))
smile
Würde glatt nochmal hinfahren.

Viele Grüsse
Michael

Preise Ungarn Plattensee?  Alino

Hallo Reikianer -

schreib einfach mal das ungarische Fremdenverkehrsamt an. Man übersendet Euch dann gerne und kostenfrei die aktuellen Straßenkarten mit Camings sowie wissenswerte und interessante Infos über Land und Leute zu. Ungarn ist auf jeden Fall eine Reise wert - allein schon wegen der Küche.

mfg Michael und Beate

Preise Ungarn Plattensee?  Tulpe

Hi -

versuch mal:

http://www.balatontourist.hu

Unten in der Mitte auf "Deutsch"




Zurück zu Reiseberichte





cron