- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
3X(Solar Edelstahl Abluft Ventilator Caravan Camper Baldachin Abluft RV Dach O7)
3X(Solar Edelstahl Abluft Ventilator Caravan Camper Baldachin Abluft RV Dach O7)
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel 5er BMW E60 E61 incl. Tasche 100060
EMUK Caravanspiegel Wohnwagenspiegel 5er BMW E60 E61 incl. Tasche 100060
Caravanstützen ,Wohnwagenstützen. 4 Stück u.2 Kurbeln

Padler ist da

Padler ist da  Padler

Hallo zusammen,

Bin hier gelandet weil ich für einen auswärtigen Arbeitseinsatz ähnlich einer Montagetätigkeit evtl. einen WoWa anschaffen würde.
Dazu fallen bestimmt einige Fragen an,
und ich hoffe mir das die Comunity diese fachkundig beantworten kann.

Ich selber bin Mitte 30 und komme aus Bremen.
Vor rund 20 Jahren das letzte mal mit den Eltern im WoMo unterwegs gewesen.
Mit dem WoMo waren wir in Frankreich, Holland, Norwegen, Schweden und den USA unterwegs.

Danach noch ein paar mal mit freunden Zelten gewesen.

VG Padler

Padler ist da  LowCostDriver

Ja, dann herzlich Willkommen bei uns!
Vielleicht kannst du noch ein paar Angebote sichten, mit Glück einen Herbstschnapper machen, bevor für die meisten die Winterabstellung kommt.

Gruß
Björn

Padler ist da  spleiss53

Hallo "Padler": sei uns im Forum willkommen :)

Padler ist da  Sattelzugwohnling

Hallo Padler, ich habe zu Testzwecken 8 Monate (Dez. - Juli) ausschließlich in einem komplett ausgestatteten Transit WoMo mit Alkoven (Heizung, Warmwasser, Kühlschrank, Herd, 5 Batterien...) gewohnt um Erfahrung für meinen auszubauenden Sattelzug zu bekommen. Deshalb kann ich jetzt das WoMo für ca. 2500,- bis 3000,- je nach Zubehör günstig hergeben. Wo wäre denn der Baustellen-Standort ? Für Bilder und weiteren Kontakt Tel.: 0171-8509898. Schöne Grüße, Michaela.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron