Paddeln an der Costa Brava

Paddeln an der Costa Brava  tomboi

Hallo ihr Lieben !

Hat jemand einen schönen Tipp für die Costa Brava ? Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Faltboot gekauft. Nix Besonderes, nur um mal hinter den nächsten Felsen, in die nächste Bucht über den nächstgelegenen Horizont schauen zu können. Wir kennen die Orte schon lange aber Badestrände sind auch nur begrenzt erreichbar....

LG
Tom

Paddeln an der Costa Brava  susannePW

schade, dass nie einer geantwortet hat. warst du denn paddeln? wenn ja, wo genau und wie war es?

Paddeln an der Costa Brava  spleiss53

Hallo "tomboi": sei uns im Forum willkommen :) Paddeln: guck mal rüber ins Wohnmobilforum - dort triffst du bestimmt welche, die Erfahrung und Berichte zu deiner Frage bringen können.




Zurück zu Reiseberichte





cron