Ostfriesische Nordseeinseln

Ostfriesische Nordseeinseln  Plumper68

Hallo zusammen,
wie immer, gerade aus dem Urlaub zurück, schon läuft die Planung für den nächsten Sommer. Hatten einen sehr interessanten Bericht über die Nordseeinseln im TV gesehen und haben das dann mal als mögliches Ziel für den nächsten Sommerurlaub mit ins Auge genommen. Es gibt auf Borkum 2 Campingplätze. Beide liegen relativ nah am Flughafen. Der eine rechts, der andere links. Kann man sich ja dann aussuchen :lach: .
Nun habe ich ein paar fragen an Euch. War schon mal jemand da und kann uns einen Tip oder Rat zu einem der beiden Campingplätze geben ?
Mit den Fahrrädern würden wir gern auch die anderen Inseln besuchen. Gibt es direkte Fährverbindungen zwischen den einzelnen Inseln ?

Schon mal ein Danke an Euch alle.
plumper

Ostfriesische Nordseeinseln  werneranja

kann man - bei Ebbe natürlich - da nicht hinradeln ?
fragt wj


Zurück zu Reiseberichte





cron