- Anzeige -
Kennzeichenhalter - original Tabbert - Oldtimer Wohnwagen
Kennzeichenhalter - original Tabbert - Oldtimer Wohnwagen
Befüllfilter mit Wasseruhr Wasserfilter Camping Wohnmobil Caravan Wohnwagen Boot
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EDECOA Spannungswandler 2000W 4000W 24V 230V Wechselrichter Inverter Softstart
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW T5 ab 06/03 bis 9/09 Caddy ab 04/03 bis
vidaXL Anhänger Stützrad 12V Elektrische Rangierhilfe Trailer Hänger Wohnwagen#

Oldtimer Wilk 535 Restauration Dichtungen

Oldtimer Wilk 535 Restauration Dichtungen  heide4

Hallo Forengemeinde!
Endlich! Ich habe einen Wilk Oldtimer von 1967 bekommen, und möchte den wieder herstellen.
Da der Wohnwagen seitdem überdacht auf einem Dauercampingingplatz stand ist er dicht und meines Erachtens gut erhalten. Keine grossen Beschädigungen und innen fast original.
Dennoch möchte ich ihn rundherum neu abdichten und suche dafür Gummidichtungen für die starren Fenster und die unter den Alu Kantenleisten.
Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten diese Dichtungen beziehen kann?

Später soll der WoWa auch lackiert werden, wie gehe ich da am besten vor?
Haftpromoter und Autolack?
Für alle Hinweise bin ich dankbar! :-o
Bilder folgen noch!
Herzlichst Dirk

Oldtimer Wilk 535 Restauration Dichtungen  heide4

... Noch ein wenig von mir...
Ich heisse Dirk und komme aus dem schönen Vogelsbergkreis. Bin 48 Jahre alt und liebe es ältere und ausrangierte Dinge, wie Werkzeuge, Uhren und auch Fahrzeuge zu erhalten und nutzbar zu machen.
Nun auch einen Wohnwagen von Wilk, BJ. 1967. Dies ist mein neues Projekt, nachdem ich einen Fiat Ducato zum Camper ausgebaut habe.
LG Dirk




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron