Nun auch hier

Nun auch hier  alewolhav

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch hier kurz vorstellen:
Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin eher mit unserem Kastenwagen unterwegs.
Als die Kinder noch klein waren, und schulpflichtig waren, sind wir immer mit unserem Wohnwagen unterwegs gewesen. War eine tolle Zeit. Die Kinder sprechen noch heute über unsere Camping-Urlaube :ja:
Nun habe ich eine spezielle Frage zum WoWa, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Dazu schreibe ich gleich mal im off-Topic-Bereich einen eigenen Beitrag.
Warum brauche ich hier eigentlich einen eigenen Zugang, wo ich doch schon länger im WoMo Bereich unterwegs bin? :?:

Liebe Grüße
Alexandra

Nun auch hier  alewolhav

Ergänzung:
ich habe natürlich meinen Beitrag nicht im off-Topic-Bereich, sondern im Bereich "Sonstiges" geschrieben :oops:

Nun auch hier  LowCostDriver

Hallo Alexandra!
Willkommen im Forum!
:)

Bezogen auf deine Frage tippe ich auf technische Gründe. Die beiden Foren sind zwar "Geschwister", laufen aber m.E. nicht auf dem gleichen System. Das ist insoweit gut für uns, denn wenn im Rechnerzentrum die Putzfrau (Äh, ich meine natürlich die Unisex- Reinigungsfachkraft ;D ) übers Kabel des Wohnmobilforums stolpert und da nichts mehr geht, haben wir hier noch alle Funktionen und das Forum frei.
:D

Gruß
Björn

Nun auch hier  volley97

Hallo Alexandra,

dann sei auch von meiner Seite willkommen und habe viel Spaß hier :ja:

Nun auch hier  spleiss53

Hallo "alewolhav": sei uns willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron