Newcomer

Newcomer  Horseandhound

Hallo im Forum!
Wir haben uns gestern einen Dethleffs Rally Nomad 510 ( BJ 1985) gekauft weil wir gerne den Unterschied zum Wohnmobil testen wollen!
Nun sind wir bis dato nicht so die Bastelprofis gewesen und bräuchten ein paar Infos wegen Bedienungsunsicherheiten- der Wohnwagen ist grundsätzlich super in Ordnung aber mit dem Wasseranschluss stimmt etwas nicht. Gibt es hier eventuell Profis die uns mit unserem alten Herren :D helfen könnten?
Freue mich über Meldungen dann würde ich meine konkrete Frage stellen!
Lg aus Wien
Horseandhound

Newcomer  volley97

Ja dann sei mal willkommen und habe viel Spaß mit Eurem neuen Gefährt sowie hier im Forum :ja:

Ich gehöre nicht dazu, jedoch sind hier viele mit richtig Ahnung, jedoch solltest Du Dein Problem etwas erläutern / definieren, damit die Jungs Dir auch helfen können :wink:

Newcomer  spleiss53

Hallo "Horseandhound": sei uns im Forum willkommen :) .........wie volley97 schon gesagt hat: sag uns einfach etwas genauer wie deine Frage geht!?


Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron