Neuvorstellung

Neuvorstellung  Stephan81

Moin liebe Gemeinde,

ich wollte mich kurz vorstellen. Wir sind seit 5 Wochen stolze Besitzer eines Bürstner A 532 active Wohnmobils. Es gibt zwar die ein oder andere Stelle, die ausgebessert werden muss, alles in allem ist das Wohnmobil jedoch gut in Schuss. Die guten alten Dieselmotoren machen unheimlich Spaß zu fahren :mrgreen: :mrgreen: :D .
Ab jetzt machen auch wir wieder die Campingplätze unsicher :-).

Grüße aus Bayern

Stephan

Neuvorstellung  bertel

Hallo Stephan81,
wie schon im Wasserschadenbereich geschrieben:
Hier befindest du dich im Wohnwagenforum, dein Anliegen ist wohl besser in unserem Schwesterforum "Wohnmobilforum" aufgehoben. Zumal es doch erhebliche Unterschiede im Aufbau zwischen WW und WOMO gibt.
Trotzdem viel Glück bei deiner Suche

Bertel




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron