Neuling noch ohne Wohnwagen

Neuling noch ohne Wohnwagen  mala68

Hallo zusammen,

wir, meine Frau und ich, wollen uns in den nächsten Tagen einen alten gebrauchten Wohnwagen anschaffen.
Ich habe mich hier angemeldet und hoffe hier ein paar Tipps zu finden.

Besten Grüße aus BaWü

Martin

Neuling noch ohne Wohnwagen  bigpit

Sei gegrüßt :-)

Neuling noch ohne Wohnwagen  womohein

Grüße dich,
welche Tipps erwartest du denn?
Entscheidungshilfen für den Gebrauchtkauf oder ist die Entscheidung schon gefallen und es geht um allgemeine Inputs?
Auf jeden Fall kann ich sagen, Campen ist ein tolles Hobby und eine herrliche Urlaubsform.

Neuling noch ohne Wohnwagen  mala68

Welche Infos ich suche?
Gute Frage die kommen so nach und nach.
Momentan ist die Entscheidung was für ein Gasgrill?
Mit Kochfunktion oder ohne aber ich suche mich erst mal durch.

Ach ja, wir sind nicht mehr ohne WoWa.
Haben einen älteren Hymer-Eriba Nova 490L gekauft. Er ist zwar alt aber sehr gepflegt und ein Herzog Vorzelt war auch dabei.
Angeblich nur 3 mal benutzt, es sa auch sehr gepflegt aus.

Neuling noch ohne Wohnwagen  spleiss53

Hallo "mala68": willkommen im Forum :) Wie viele Leute sollen denn mit dem Grill verköstigt werden?




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron