Neuer Torfstecher stellt sich vor

Neuer Torfstecher stellt sich vor  hapeewee

na der Rotti schaut aber auch sehr skeptisch, aber Hut ab vor dem Mut.
Gruss PW

Neuer Torfstecher stellt sich vor  Hobby545TLer

Respekt, auf das Ergebnis bin ich gespannt ...

Neuer Torfstecher stellt sich vor  Beobachter

Jaja der liebe Torsten gibt sich wirklich mühe. Ich schau mir das geschehen vor Ort regelmässig an und ich muss sagen langsam wirds was. War ja auch sehr skeptisch am Anfang.
Aber inzwischen könnte man fast glauben das die Tropfsteinhöhle bald wieder rollt!

Neuer Torfstecher stellt sich vor  Beobachter

Torstenköln hat geschrieben:Hallo liebe Forengemeinde,für alle die es interessieren sollte stelle ich ein paar neue Bilder vom Ducato und den Fortschritten ein. Habe die hintere Rückwand komplett ausgebaut , damit er noch besser trocknen kann. Die schlimmste Arbeit war das alte Holz zu entfernen, aber das ist jetzt zum Glück hinter mir. Neue Latten sind eingeklebt und halten bombig. Der empfohlene Kleber ist wirklich wie Kurt sagt ,ein Teufelszeug….Denke mal noch 2 Monate Arbeit und alles ist erledigt!!!
Ich wünsche der ganzen Forengemeinde frohe Ostern und ein paar Erholsame Feiertage…


Rückwand ausgebaut du schönfärber :D :D :D die ist abgefallen und das war nicht geplant :D :D :D

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron