Neu hier Anwenderprobleme

Neu hier Anwenderprobleme  Tilli09

Hallo Zusammen,
ich habe mich neu angemeldet und komme leider gar nicht zurecht.
Wenn ich wollte im Anzeigenmarkt auf ein WW Gesuch antworten möchte, bekomme ich die Meldung, dass ich noch nicht mitreden darf, weil ich nicht genug eigene Beiträge gesendet habe. Was ist das für ein Quatsch?
Dann habe ich eine eigene Anzeige aufgegeben, die ich nun nicht mehr bearbeiten kann. Ist das normal oder steh ich so auf der Leitung. Für den einen oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar.
Gruß Tilli 09

Neu hier Anwenderprobleme  meier923

Hallo Tilli 09

herzlich Willkommen hier bei uns .

Lies Dich mal hier durch ,da werden viele Fragen beantwortet . faq.php

Dann habe ich eine eigene Anzeige aufgegeben, die ich nun nicht mehr bearbeiten kann


Rufe Deine Anzeige einfach noch einmal auf und klicke rechts unten auf ändern , dann dürfte es gehen ..




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron