Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

Moin an alle hier im Forum,
wir sind Marianne und Volker aus dem Landkreis Cloppenburg. 8)
Nach unseren ersten Touren mit unserem Hobby 425 de Luxe von 1994 haben wir die ersten guten Erfahrungen mit CP gemacht,
aber auch einige Anfängerfehler aushalten müssen :|
Inzwischen können wir behaupten: "wir sind im CARA-WAHN ", am 28.02. gehts schon wieder in die Saisoneröffnung :D

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  jonathan54

Moin und herzl. willkommen aus dem Kreis Leer..... O-fehn
..und immer mit FRagen "her damit"

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  jonathan54

..übrigens: wohin solls den gehen? Wir fahren am 01.03. nach Italien- den Frühling vorholen (so hoffen wir)

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  jonathan54

..übrigens: wohin solls den gehen? Wir fahren am 01.03. nach Italien- den Frühling vorholen (so hoffen wir)

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

jonathan54 hat geschrieben:..übrigens: wohin solls den gehen? Wir fahren am 01.03. nach Italien- den Frühling vorholen (so hoffen wir)

Moin und vielen Dank für die Begrüßung :)
Wir wollen nur einen Kurzabstecher ins Osnabrücker Land machen (zwei Nächte ), der gebuchte Auftakt geht "auf den Simpel ", Lüneburger Heide, der Haupturlaub zum Plöner See.
Ins Ausland trauen wir uns noch nicht, haben auch kaum die Zeit dazu, aber wenn Ihr zurück seit, schreibt doch mal einen Bericht, werden den verschlingen :D

Volker

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  jonathan54

Na, Volker, dann grüsst uns mal schön den Plöner See und Umgebung- ist nämlich weitestgehend unsere "alte Heimat" (Lübecker Bucht)

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

jonathan54 hat geschrieben:Na, Volker, dann grüsst uns mal schön den Plöner See und Umgebung- ist nämlich weitestgehend unsere "alte Heimat" (Lübecker Bucht)

werde ich gern dran denken, haben sowieso die Ostseeküste als Lieblingsziel auserkoren, es darf aber auch mal ein See sein ! :D

Volker

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  spleiss53

Hallo "Albundy007": sei uns im Forum willkommen :)

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

spleiss53 hat geschrieben:Hallo "Albundy007": sei uns im Forum willkommen :)

Danke Dir :)
werden Freitag früh für zwei Nächte einen Kurztrip machen, berichte dann :lach:

Volker

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

Moin,
Volker ist wie versprochen mit einem Kurzbericht wieder da :razz:
Wir waren für 2 Nächte im "Waldseecamp" Ladbergen. Die Sonne hat uns an den Tagen schon gut gewärmt, nur zu den Fahrradtouren haben wir unsere Handschuhe und Pudel doch vermisst,
nunja, war ja auch erst Ende Februar... :ja:
In wenigen Minuten erreichbar (mit dem Rad) haben wir uns mal in Ruhe den Flughafen
Münster/Osnabrück angeschaut, war leider nicht viel los. Sehr tief fliegende Flugzeuge sehen beeindruckend aus, nur eine bestimmte Maschine gegen 04 Uhr hat doch für eine Nachtunterbrechung gesorgt, jede Nacht.
Aber die Tour dann entlang des Dortmund-Ems-Kanals war schön entspannend.
Unser Hobbit konnte mal wieder überzeugen in punkto Heizung und Warmwasserbereitung,
die Saugschüssel war in ca. 3 Minuten mit Hilfe des 10-Euro Satfinders in der richtigen Position
(kleine Leiter hatte ich ja diesmal dabei :D ).

wir freuen uns auf die nächste Tour Mitte Mai, dann wird es eine Woche mit Vorzelt
(hatten wir noch nie aufgebaut :roll: ), aber das bekommen wir nun auch noch hin!

Volker

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  volley97

toll, hört sich entspannt und nach Freude an :ja:
willkommen hier im Forum :)

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  Albundy007

volley97 hat geschrieben:toll, hört sich entspannt und nach Freude an :ja:
willkommen hier im Forum :)

:razz: Danke Euch !

Neu hier, aber seit Oktober 13 mit Wowa unterwegs  bigpit

Na also geht doch :-) Da brauche ich ja nicht mehr " Viel Spaß" wünschen, den habt Ihr ja bereits und das mit dem Vorzeltaufbauen, wird auch klappen.




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron