Nach Ostern Rhein/Breisgau/Bodensee mit Hunden?

Nach Ostern Rhein/Breisgau/Bodensee mit Hunden?  SuePauline

Hallo,
Wir sind Campingneulinge. Wir waren vor zwei Jahren mal fast 3 Wochen mit einem geliehenen WoMo in Schweden unterwegs. Nun haben meine Eltern einen eigenen WoWa, mit dem wir nach den Oster-Feiertagen für 10 Tage campen wollen.
Wir kommen aus Thüringen und wollen in Dtl bleiben, wir haben es also in alle Richtungen ungefähr gleich weit :D
Nun hat mein Mann den Breisgau vorgeschlagen, weil das die wärmste Region Deutschlands sein soll. Den Bodensee finde ich auch ganz interessant. Wollen den Urlaub teilen, 5 Tage dort und 5 Tage dort.

Kennt denn jemand schöne Campingplätze mit Hunden? Wir haben zwei kleine, ich will auch nicht pro Hund 5€ zahlen :evil:
Hab schon mal das Freizeitcenter Oberrhein gefunden, das liegt preislich an der Grenze. Mehr als 35€ Die Nacht wollen wir nicht unbedingt ausgeben, da wir keinen Luxus brauchen. Saubere Sanitäranlagen reichen schon aus :)

Und wenn ihr Fotos von den CPs und der Umgebung habt, immer her damit :)

Liebe Grüße Sue

Nach Ostern Rhein/Breisgau/Bodensee mit Hunden?  visp42

Hallo Sue

das ist nicht so meine Gegend.

ABER wenn Du ausserhalb der Saisonreisen kannst leiste Dir die ACSI Card, für ca. 15.-- Euro erhältst Du zwei Campingführer und eine Rabattkarte. Damit kann man echt günstig Campen.

Bei uns war der Hund immer inbegriffen, macnnmal auch der zweite

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Nach Ostern Rhein/Breisgau/Bodensee mit Hunden?  SuePauline

Ich nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen :mrgreen:
Muss nicht unbedingt die Region sein, bisher ist uns nur das eingefallen, weil es dort warm sein soll. Nordsee fällt im April denke ich raus, da zu kalt :lach:
Ostsee waren wir schon paar mal in FeWos und in der sächsischen Schweiz und in Berchtesgaden waren wir auch schon. Wollen mal was anderes sehen. 8)

Das mit der ACSI Card ist schon vorgemerkt, dieses Jahr wird Ostern aber unser einziger Urlaub sein, da wir im Sommer Nachwuchs erwarten. Aber dann ab nächstem Jahr geht's richtig los mit campen :)




Zurück zu Campingplätze





cron