Muß ich holländisch lernen?

Muß ich holländisch lernen?  Joda

Ist so etwas Pflicht für Neu-Wohnwagen-Eigner? :D

Ich habe nämlich heute den Kaufvertrag für einen nietennagelneuen Adria Adora 552PK unterschrieben :dance2: Auslieferung ist im Mai.
Das Gefährt kommt dann Halbjahresweise bei uns an den Baggersee für den kurzen Urlaub zwischendurch nach Feierabend. In den Ferien gehts dann an den Haken meines Opel Signums und ab irgendwo an die Ostsee auf den CP. CP-Urlaub hat sich für uns mit den Blagen als am praktikabelsten herausgestellt.
Und für das lange Wochenende können wir dann mit dem Womo losdüsen - an dem ich ja sozusagen Teilhaber bin. :D

Warum das ganze? Nach meiner Herzgeschichte ist dieser Gedanke - der schon seit dem letzten Jahr im Hinterkpf rumschwirrte - jetzt zur Serienreife gereift. Das Leben kann zu kurz sein - um Wünsche unerfüllt zu lassen. Und bei den Preis - den mein Händler mir gemacht hat - konnte ich nicht mehr nein sagen. :)

Gruß Walter

Muß ich holländisch lernen?  polen

Bildung schadet nie !!

Muß ich holländisch lernen?  Dirк

mein Geschenk an Dich:
Dateianhänge
800px-Kentekenplaat_NL.jpg
800px-Kentekenplaat_NL.jpg

Muß ich holländisch lernen?  Joda

Danke! Die gibt es sonst doch erst ab 50 Punkte - oder? :D

Gruß Walter

Muß ich holländisch lernen?  Tipsel

Was sollen die Holländer im Forum von uns denken :oops:

Immer diese Witze :schlaumeier: :wink:

Aber Humor ist - wenn man trotzdem lacht und diese Auszeichnung nach dem 3. Test bekommt.
Trotzdem find ich prima - dass Joda eine Möglichkeit gefunden hat - zu relaxen. Auch wir haben mit den Kindern damals die Zeit auf dem CP verbracht - denn wenn die Kids zufrieden sind und Spielkameraden haben - hat man seine Ruhe und somit auch Erholung.

Muß ich holländisch lernen?  MichaelW

Glückwunsch Joda - Wohnwagen und Wohnmobil war schon immer mein Traum.................wird wohl aber ein Traum bleiben..................ich gönne es Dir. Viel Spaß beim Geniessen :!:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron