Moin Moin

Moin Moin  Matthias_S

Moin Moin
ich möchte mich hier kurz vorstellen: 45jähriger WOWA Neueinsteiger mit Frau und zwei Kindern. Haben uns einen alten Hobby Bj: 89 gekauft, und sind gerade dabei das Teil etwas aufzumöbeln. (neuen Polster u. Bezüge; Neue Wasserleitung etc.)
Ein tolles Forum hier, wo ich schon eine Menge gelernt habe. Ich hoffe ich nerve nicht mit dummen Fragen 8)

Moin Moin  spleiss53

Hallo "Matthias_S": schön dass du dich hier angemeldet hast :)

Moin Moin  bigpit

Moin moin zurück.

Keine Sorge, Fragen neven nicht, nur ab und zu mal die ein oder andere Antwort :lach: .

Aber da muss man dann durch.

Moin Moin  sonne66

Hallo,
grüß Dich hier im Forum. Hier wird Dir geholfen. Und dumme Fragen gibt es im Leben nicht, höchstens dumme Antworten.
Gruß Biggi

Moin Moin  volley97

Hallo und sei gegrüßt :) viel Spaß und willkommen im Forum :razz:

Moin Moin  MeinerEiner

Moinsen von der Westküste




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron