- Anzeige -
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B108
Erker zum Vorzelt Dorema ca.2,00x1,50m. mit Stangen LagerNR.B108
VW T25 Wohnwagen Van Vorn Cab Thermo Fensterscheibe Silber Syncro Westfalia 3
VW T25 Wohnwagen Van Vorn Cab Thermo Fensterscheibe Silber Syncro Westfalia 3
50er -Set Kederöse für Kederschiene am Wohnmobil 7,5mm Wohnwagen Kederösen Zelt
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
Fester Halt Sh5412 von Versicherungen Zugelassen Leicht Robust Alko
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz
sola-shed 1.2x 25m Reflektierende Heavy Duty Doppel Folie Thermal Schutz

<mein thetfort kühlschrank kühlt bei der Hitze nicht

<mein thetfort kühlschrank kühlt bei der Hitze nicht  juwelchenxl

genug, die Butter war bei der Außentemperatur von 38 °C nahe zu flüssig. Was kann ich tun? lässt sich da ein beliebiger Ventilator oder Kühlschrank -Lüfter einbauen? Mein Thetford<Kühlschrank N3000 series ist in einem Niewiadow Romer (polnisches Handwerk) eingebaut. Ich habe von der Technik null Ahnung und möchte aber das mein Sohn...mit wenig Ahnung das Problem beheben kann. Nach suchen im Netz bin ich nun auf zusätzliche Einbaumöglichkeiten von entsprechenden Modellen gekommen. ob das nun aber in meinem Wohni möglich ist... und wo und wie es gemacht wird ist mir natürlich völlig unbekannt. kann mir da bitte jemand was erklären. überhaupt erst kam ich durch den kleinen Tipp eines Campers auf die Idee....

<mein thetfort kühlschrank kühlt bei der Hitze nicht  soul


<mein thetfort kühlschrank kühlt bei der Hitze nicht  hegauer

Hallo, dein Kühli ist ein Dometic / Electrolux Absorber Kühlschrank, wie er in fast allen Wohnwagen verbaut ist.

Die einzige Möglichkeit, die Kühlleistung zu verbessern ist der Einbau eines (Doppel-) Lüfters. Auch sollte man darauf achten die Wohnwagenseite mit dem Kühli nicht prallen Sonne auszusetzen. Leider sind die Geräte meist auf der Türseite des WW und die meisten Camper stellen den WW Richtung Süden, was für den Kühli schlecht ist. Als zumindest mit einer Markise für Schatten sorgen, sonst wird das Bier nicht kalt und die Butter läuft aus dem Schrank :-)

Habs grad in einem einem Thread mit Fotos beschrieben..




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron