mein kleiner tab grüßt Euch alle

mein kleiner tab grüßt Euch alle  tab

hallo,
bin hier neu und mal gespannt, was es im Camper-Leben für Neuigkeiten gibt......
Habe seit 8/11 einen kleinen tab- neu gekauft- und bis jetzt mehrere kurze und 2 größere Urlaube gemacht. kann nur sagen, bin hellauf begeistert von dem Ei und würde ihn sofort wieder kaufen :-)
Vorher bin ich 3 Jahre lang (nur) mit meinem zum Miniwohnwobil ausgebauten Berlingo verreist, den ich jetzt auch noch fahre und alternativ zum WW, bzw. als Zugfahrzeug nutze....
bin gespannt auf eure Reaktionen ;D

mein kleiner tab grüßt Euch alle  Dirk

Hallo Tab, willkommen hier bei uns im Forum! :hallo:

mein kleiner tab grüßt Euch alle  MeinerEiner

Moinsen von der Westküste

mein kleiner tab grüßt Euch alle  volley97

Hi Tab,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D

mein kleiner tab grüßt Euch alle  tab

danke für die nette Begrüßung;
kann mir jemand sagen,wie man ein Foto ins Profil einstellt? Habs mehrfach versucht, aber irgendwas mache ich falsch..... :(
lg Brigitte

mein kleiner tab grüßt Euch alle  spleiss53

Hallo " tab": sei uns im Forum willkommen :) Bild einstellen: geh in deinen persönlichen Bereich - unter Avatar: kannst du ein Bild 80 x 80 Pixel hochladen. Guck da einfach mal rein - und dann frag wieder.

mein kleiner tab grüßt Euch alle  sonne66

Hallole,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin auch ziemlich neu hier. Den Tab habe ich mal gegoogelt. Sieht richtig schnuckelig aus. Viel Spaß
Gruß Biggi

mein kleiner tab grüßt Euch alle  tab

ja, der ist auch schnuggelich ;D ; bin ganz begeistert, obwohl ich von früher größere Gefährte gewohnt bin; aber für mich alleine ist er optimal - auch zum Ziehen.

mein kleiner tab grüßt Euch alle  tab

spleiss53 hat geschrieben:Hallo " tab": sei uns im Forum willkommen :) Bild einstellen: geh in deinen persönlichen Bereich - unter Avatar: kannst du ein Bild 80 x 80 Pixel hochladen. Guck da einfach mal rein - und dann frag wieder.

also, das nervt aber jetzt total.....so klein kann man doch kein Bild machen

mein kleiner tab grüßt Euch alle  sonne66

tab hat geschrieben:
spleiss53 hat geschrieben:Hallo " tab": sei uns im Forum willkommen :) Bild einstellen: geh in deinen persönlichen Bereich - unter Avatar: kannst du ein Bild 80 x 80 Pixel hochladen. Guck da einfach mal rein - und dann frag wieder.

also, das nervt aber jetzt total.....so klein kann man doch kein Bild machen




Ja, so geht es mir auch. Ich versuch schon seit ein paar Tagen ein Bild reinzumachen. Bin bei 20 kib angelangt und das Bild ist jetzt so winzig, wenn ich noch mehr verkleinere, dann sieht es wie ein dunkler Punkt aus.

mein kleiner tab grüßt Euch alle  tab

ich geb's auf....




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron