MB CL 180 Kompressor W 203

MB CL 180 Kompressor W 203  erikaundrainer2016

Hallo, möchte jetzt doch noch nicht mit dem Campen aufhören.Habe von meinem jüngsten Sohn diesen MB w 203 übernommen. Möchte mit diesem Fahrzeug einen kleinen Wohnwagen ziehen. Anhängelast 1500kg.Hat bereits jemand von euch Erfahrungen sammeln können?
Dann wäre ich für eine Info dankbar.
Erika und Rainer

MB CL 180 Kompressor W 203  turbokurtla


MB CL 180 Kompressor W 203  erikaundrainer2016

Hall,ich warte bereits schon jetzt auf den Bericht von Turbokurtla.
:hoppel:

MB CL 180 Kompressor W 203  turbokurtla

:?: :?: :?:

MB CL 180 Kompressor W 203  erikaundrainer2016

Hallo turbokurtla, ich war der Meinung, das du dich mit dem Gedanken angfreundet hast, das du dir selbst einen MB CL 180 Kompresor W 203 anschaffen möchtest. Daraufhin habe ich geschrieben, das ich bereits jetzt auf deinen Erfahrungsbericht warte. Somit zu deinen Fragezeichen. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte ich um Nachsicht.

MB CL 180 Kompressor W 203  turbokurtla

Den Benz hab ich damals ganz günstig gekauft und hab ihn heute noch.
Allerdings nicht mehr als Zugfahrzeug sondern als Zweitwagen zum Wohnmobil.
Als Zugfahrzeug ist dieser kleine Flitzer fantastisch, hab ich ja geschrieben.
Und ich hab als Vergleiche ca. 20 verschiedene Gespanne mit mehreren Autos gefahren.
2 x Passat, 2,3 l 100er Audi und T 4 waren die letzten. Immer mit großen Wowas.
and the winner is
der MB




Zurück zu Zugfahrzeuge





cron