Matratzen in Sondergrößen

Matratzen in Sondergrößen  Lotte213

Hallo liebe Forummitglieder,
wir überlegen unsere alten Matratzen in unserem Wohnmobil zu erneuern. Das ist aber nicht ganz so einfach, da die Matratze am Fußende etwas abgeschrägt sein muss. So, nun haben wir überhaupt keine Ahnung wo man Matratzen nach Maß bekommen kann. Habe beim googeln folgendes auf YouTube entdeckt: -->Link
Kennt jemand den Anbieter und hat sich dort schon eine Matratze fertigen lassen? Würde mich auch interessieren wie der Schlafkomfort so ist.
Vielleicht hat aber jemand auch ein Tip, wo ich sonst Matratzen mit Schrägen kaufen kann.
Bin auf jeden Fall auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße!

Matratzen in Sondergrößen  spleiss53

Hallo "Lotte213": willkommen im Forum :) ........ Eine Matraze macht dir jeder Polsterer. Hab mir eine für meine Absetzkabine bestellt: bau-einer-absetzkabine-fur-anhanger-jeder-art-oder-auch-pkw-t44288.html Größe: 2200 mm x 1200 mm, 100 mm hoch. Stoff nach Wunsch: 240.- €uro

Matratzen in Sondergrößen  Lotte213

Hallo spleiss53,

vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Werde mich mal in diese Richtung informieren.

Beste Grüße!

Matratzen in Sondergrößen  Jack Sparrow

haben vor 2 Monaten neue Matratzen bestellt bei GOMMA. Kann ich nur empfehlen. hatte die Größe angegeben und für die Rundung der einen Matratze eine Schablone aus Packpapier mitgeschickt. Alles Super gelaufen. So nun zum Interessanten wir haben die MAtratzen in der Thermoschaum ausführung die sich bei wärme dem Körper anpassen in 17cm höhe.
Der Preis für beide mit zuschnitt und Versand 370.- €. UNSCHLAGBAR: Und wir hatte ganz nette gespräche mit den Leuten geführt. Die waren nett und zuvorkommend.
Da würde ich immer wieder kaufen.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron