Massefeder

Massefeder  CamperAlex

Servus beianand!

Neu und gleich eine Frage...

Und zwar habe ich heute bei meiner Truma S3002P beim Zündsicherungsventil die verbogene Massefeder bemerkt - siehe Position 11 rechte Seite unter https://www.yumpu.com/de/document/fulls ... 2017-n/176

Diese Feder ist in der Grundplatte fixiert, die andere Seite ist lose. Hat jemand ein Foto, auf dem man erkennt, wie diese montiert sein muß?

Massefeder  soul

geht die piezo nicht? so anlegen, dass sie mit dem unteren gehäuse kontakt hat, so denke ich mir das, hat ja sonst keinen sinn.

Massefeder  CamperAlex

Die Piezo geht, jedoch hängt die Massefeder undefiniert rum. Die feste4 Verbindung ist ja auch auf dem unteren Gehäuseteil.

Massefeder  soul

wenn alles funktioniert: never touch a running system :D

kannst ja mal bei truma anrufen, was die eigentlich für eine funktion hat. wer weiß wie lange die da schon herumhängt und doch alles funktioniert.


Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron