Marina di Venezia

Marina di Venezia  volley97

ja, es gab tatsächlich, aufgrund unserer Reservierung eine Wiederholung vom letzten Jahr 8)
Gelernt aus den Erfahrungen, 1 Tag früher das Büro zu und einen Tag nach Urlaub geschlossen lassen -
Fazit: Beides klappte nicht :cry: Ersteres aufgrund von zu viel aufgelaufener Arbeit und der Tatsache, dass beim Endstadium vom einladen, meine bessere Hälfte sagte "rote Lampe Batterie leuchtet" :eek: :eek: :roll: warum auch immer, und der Stecker drin - super 16 Uhr am Fr Abend :? :cry: telefoniert und der Seniorchef sagte komm halt noch runter......also angehängt und 35 km in Werkstatt - nach ausführlichem Check Ratlosigkeit.....dann fiel mir heiss ein, dass ich die Woche zuvor, über Kabel beim Movern gerollt bin, da es auf Reifen lag, wegen Regen :roll:
toll... Ergebnis, vom Ladekabel waren innen am Stecker 2 Kabel raus - dacht ich kotze........3 Std. wegen nix und die Aufregung....würg..... gut, wieder daheim fertig geladen...die Fahrt klappte dann nicht so wie geplant, zuerst Vollsperrung A8, wegen Fahrbahnerneuerung Geislinger Steige - 1 Std. Umleitung :cry: dann habe ich abgekackt und wurde müde...... Alternative 30 min schlafen, oder Frauchen muss doch fahren....Sie tat es tapfer, 1 Std., danach fuhr ich wieder - nun ging es reibungslos, bis auf 3 kl. Zwischenstopp, wegen zufallender Äuglein........ :oops:
daher waren wir doch leider 12,5 Std. für die 920 km unterwegs.
Ankunft wieder perfekt organisiert, Platz frei, d.h. nach Begrüßung der bekannten Nachbarn, gleich drauf - und dort läuft mir tatsächlich ein Bekannter aus meinem Wohnort über den Weg, der nur 50 m weiter weg steht und scheinbar seit Jahren auch her kommt - Klein ist die Welt doch :)
Er blieb gleich da, und so stellten wir nach ausrichten des WW, gleich Zelt, nach insgesamt 2,5 Stunden war alles fix und fertig aufgebaut und eingerichtet - Perfekt - nun 2 Std. Mittagsschlaf, dann an den Strand zum relaxen....
Die Zeit verging wie im Fluge, Wetter etwas durchwachsen, 2 Regentage und 2 halbe trübe Tage, sonst super. Mückenplage war allerdings sehr lästig :eek: :eek:
Ausflug dieses mal nach Venedig gemacht, keine Pauschalveranstaltung sondern vom Hafen, individuell mit Fähre rüber und mit Stadtplan über Rialtobrücke - schon krass wie dort so gebaut, gelebt und gehaust wird, und was die dort für Preise haben.
Auch die Spritpreise mit 1,59 für Diesel in Italien sind sehr unlustig :oops:
Die zwei Wochen vergingen schnell, aber Sie waren wieder recht schön, so dass wir hoffen, es klappt nächstes Jahr wieder 8)
Die Heimreise klappte dagegen sehr gut, der Plan, bereits Fr das Zelt etc. abzubauen (ca. 2,5 Std. mit Reinigung und verstauen) und Sa morgen den Rest, dann den ganzen Tag am Strand und Abends los, funktionierte super. 11 Std. später rollten wir zuhause ein, wenn auch die letzten 30 km im Starkregen, mit heftigem Aquaplaning :roll:
Zuhause die Tierchen begrüßt und 2 Stunden geschlafen, dann begonnen alles auszuräumen - alles, denn der WW war ja 1 Tag vor Urlaub verkauft :cry:
Krass was da so alles im WW war, die halbe Garage steht voll....naja - die Reinigung sowie die letzten Dinge waren recht wehmütig, und als heute Abend der WW vom Hofe rollte, waren wir alle traurig :oops:
Nun schauen wir mal, ob wir was alternatives finden........



Zurück zu Reiseberichte





cron