- Anzeige -
Hymer Stütze Alko Mocca universal Hubstütze hinten rechts Fahrzeugstütze K787
Fiamma Vent 160 weiss Dachhaube Dachluke 40x40 KOMPLETT mit Dekaseal + Schrauben
Fiamma Vent 160 weiss Dachhaube Dachluke 40x40 KOMPLETT mit Dekaseal + Schrauben
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Insignia B ab 02/2017 NEU 100454XL
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Insignia B ab 02/2017 NEU 100454XL
4 Alu Stützböcke Stützbock für Wohnwagen Superstark (je 2722 kg)
4 * Anhänger Stoßdämpfer Radstoßdämpfer 100 km/h universal Alko Knott BPW Peitz

magisat-500

magisat-500  mobil18

:?: Hi -
wer kann mir weiterhelfen ?
meine satanlage geht auf und ist dann nur an suchen -
findet keinen Sateliten -


:roll:

magisat-500  achimHH

hallo....

ein bischen mehr Info´s müsstest Du schon rausrücken... :wink:

z.B. was für eine Sat-Anlage ist es denn?

gruss achim

magisat-500  Carthagojuergen

:D Hallo - den gleichen Fehler hatte ich auch einmal - allerdings mit einer Oyster 85. Es hat sich herausgestellt das LNB war defekt und musste ausgetauscht werden
mfg
Carthagojuergen :razz:

magisat-500  MichaelW

die MagicSat 500 ist von Teleco (Italien).
Bei meiner Magicsat 850 Digital war durch einen (angeblichen) Kurzschluss im Stromlauf das Steuergerät "durcheinander" und musste neu programmiert/justiert werden. Das hat der Service in Norddeutschland in Jörl für mich gemacht - leiderr musste ich den Receiver dafür einschicken.
Bei mir ist leider ein Jahr später die komplette Elektronik der Steuereinheit "ausgefallen" :cry: :ooo: - was nochmal schlanke 350 EUR gekostet hat.
Die Programmierung/Jsstierung war damals (vor zwei Jahren) mit rund 50 EUR einigermassen bezahlbar. Also ich persönlich bin aufgrund meiner Erfahrungen (auch Handling/Geräusche) mit dem Hersteller "durch" :wink:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron