Luftkammervorzelte

Luftkammervorzelte  UweS59

Hallo zusammen,
hole das Thema mal wieder hoch.

Wir planen, uns das "Dorema Magnum Air Force 390" zzgl. 1 oder 2 Anbauten zuzulegen. So kann, wenn gewünscht, das Vorzelt von 390 cm auf 640 bzw. 890 cm verbreitet werden. Die Tiefe bleibt bei 280 cm. Beste Bewertungen und Kritiken für das Teil. Habe schon mit Dorema Kontakt aufgenommen und werde mir (natürlich mit meiner "obersten Heeresleitung") das Teil auf der Messe in Düdo anschauen und dort dann evtl. auch gleich bestellen.

Luftkammervorzelte  UweS59

Soooo.
Gestern waren wir in Düdo auf der Caravan Messe und haben uns das Dorema Magnum Air Force angeschaut.
Vorher hatten wir an unserem WoWa Maß genommen und uns vor Ort beraten lassen. Großes Dankeschön dafür. Sehr sehr kompetente Beratung.

Es ist für uns das obige Zelt, jedoch das 260er geworden mit 2 Anbauten je 270 cm. Somit verfügen wir in Zukunft über eine Vorzeltbreite von mind. 260 cm und maximal 800 cm.
Liefertermin wir etwa Oktober / November d.J. werden. Da wir das Vorzelt eh erst im nächsten Jahr in Spanien brauchen, ist das eh egal.

Wir freuen uns schon mega auf den nächsten Urlaub.

Luftkammervorzelte  Ribut1985

Wigo nennt sie zum Beispiel Luftzelte.

Vorherige

Zurück zu Vorzelt und Markise





cron