- Anzeige -
Brenngastank 55 Liter, 360x632mm, 105°
Caravan Keller abschliessbar Bodenschürze Wohnwagen 600 cm lang hellgrau 50 cm h
Hymer Eriba Wohnwagen 12v Comet Ersatz Service Klappe Weiß 9932972
Kampa Sonnensegel f. Wohnwagen  Sunshine AIR Pro 300cm, 
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High
Wohnwagen Wohnmobil Wassertank (110ltr) 1100mm Lange X 300mm Breit X 360mm High

LMC 530

LMC 530  GePe126

Hallo liebe Leute!

Habe heute schon wieder ein paar Fragen.

Nachdem das letzte Objekt der Begierde schnell weg war, sind wir auf unserer Suche auf folgendes Angebot gestoßen:
-->Link

Wir fragen uns, was wir davon halten sollen.

Hu+Gas sind abgelaufen. Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert. Der Ww braucht neue Bremsbeläge sagt der gute Mann. Mehr nicht.
Nun meine Fragen:
Wie hoch werden die Kosten für Bremsbeläge+HU+Gasrüfung wohl ca. sein?
Wir denken das der Verkaufspreis in Ordnung ist.
Bei 1300kg zZg, denken wir, wird die Zuladung wohl ca. 270 bis 300kg sein?
Wie viel Gewicht werden wohl Solar und Batterie haben? Kenne leider noch nicht den Batterietyp.
Wir werden uns den Ww auf jeden Fall an schauen. Kann ja nicht schaden. Man lernt ja immer dazu, auf was man achten muß.

Gruß
Thomas+Uli



Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron