Lieblingsplätze: Frankreich Matafelon Granges

Lieblingsplätze: Frankreich Matafelon Granges  CKgroupie

Hallo,
um das schöne neue Forum ein bisschen zu beleben, möchte ich einfach mal ein paar Lieblingscampingplätze von mir vorstellen. Dafür gibt es im Womo-Forum nicht die richtige Rubrik.

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze ist der Campingplatz "Les Gorges de L'Oignin" im französischen Jura.
-->Link

Ein wunderbar gepflegter, kleiner Campingplatz in herrlicher Lage. Sehr nette Betreiber, sehr sauberes Sanitär, ein wunderschönes Schwimmbad und das in der Nebensaison auch noch mit ACSI Campingcard zu einem Preis von 13€ die Nacht.
Diesen Campingplatz kann ich absolut empfehlen und er darf für mich auf einer Frankreichreise in den Süden nicht fehlen. Da stehe ich immer wieder gerne ein paar Nächte!

Leider habe ich die Bilder vom Campingplatz gerade von meinem Laptop geschmissen, aber die Fotos auf der Webseite übertreiben nicht. :)

Lieblingsplätze: Frankreich Matafelon Granges  Dirk

Sehr hübsch! Leider gehts jetzt auf den Winter zu .......... :roll:

Lieblingsplätze: Frankreich Matafelon Granges  CKgroupie

Aber man kann ja schon ein bisschen von der Sonne im nächsten Jahr träumen :D.

Lieblingsplätze: Frankreich Matafelon Granges  visp42

Hallo zusammen

wir sind soeben von Matafelon zurückgekommen.

Der Platz ist wirklich schön, angelegt in grossen Terrassen, mit Blick auf den aufgestauten Fluss.
Gutes Sanitär, geschlechtergetrennt, mit WC-Papier und Brillen.
Das Pächterpaar hat den Platz 2014 übernommen. Sie sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Ist zu empfehlen.

Gruss chrigel
Bild
Bild
Bild
Bild




Zurück zu Campingplätze





cron