Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004

Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004  Juan

Hallo liebe Campingfreunde,

ich wollte gestern ein Leuchtmittel (Halogenstrahler?) in der Ecke unseres "neuen Gebrauchten" Hobby 460 U Fe (BJ 2004) wechseln. Es handelt sich um den Strahler, der die senkrechte "Lichtsäule" beleuchtet. Der Strahler sitzt fest in seiner Halterung und ich weiß nicht, wie ich ihn herausbekomme. Bevor ich etwas kaputt mache, wollte ich in diesem Forum um Hilfe bitten. Vielleicht kennt ja jemand diese Beleuchtung. Ich habe ein paar Fotos beigefügt und würde mich über einen Ratschlag freuen!

Vielen Dank!


Bild

Bild

Bild

Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004  turbokurtla

Tag
2 Möglichkeiten.
Entweder mit 2 Litzen nur gerade reingesteckt
oder
Bayonett, d.h. leicht drücken und ne Viertel Umdrehung gegen den Uhrzeiger.
Gruß Kurt

Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004  Juan

Hallo Kurt,

vielen, vielen Dank für die rasche Antwort, morgen werde ich das mal versuchen!

Viele Grüße, Angela

Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004  Juan

Hallo Kurt,

melde mich nochmals, der "Ausbau" der Birne hat geklappt :D !

Sie war nur gesteckt, allerdings saß sie sehr fest und sie war schwer zu greifen.

Danke nochmals, Gruß
Angela

Bild

Leuchtmittel wechseln Hobby 460 U Fe BJ 2004  turbokurtla

Gerne




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron