leistenfüller für hobby 1992

leistenfüller für hobby 1992  tischle17

Hallo zusammen.
Kann mir jemand helfen? Ich suche Füllleisten für meinen hobby . Und zwar für alle leisten: kederleiste am eck fensterleiste gaskastenleiste die leiste seitlich oben und in der Mitte unten ist es ja fest an der leiste. Und endkappen dafür da fehlen ein paar. Ich will alles neu abdichten und dann alles wieder ordentlich anbauen können. Weiß jemand einen guten online shop oder so?
Gruß andi

leistenfüller für hobby 1992  Otto2

Schaust du mal hier -->Link

leistenfüller für hobby 1992  schlobra

Leistefüller für Wohnwagen gibt es im Caravanhandel in unterschiedlichen Breiten und Farben.
Das Einziehen dieser in die Alu-Pfilleisten ist aber doch nicht so einfach.
Ich rate Dir, lass den Austausch vom Einem Wohnwgenhändler mit eigener Werstatt vornehmen. Du ersparst Dir viel Ärger gegenüber eigenen Versuchen und Du bekommst auch noch die passenden Endstücke dazu.

Eberhard

leistenfüller für hobby 1992  Otto2

Leistenfüller einzuziehen ist nicht schwer :D Du nimmst einen Fön oder Heißluftpistole :idea: und machst immer einen kleinen Teil warm und schon flutscht es. :idea:

leistenfüller für hobby 1992  tischle17

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin Tischler und muss da öfter mal gummis einziehen ich kenne das. Werd es auf jeden Fall selbst versuchen. Ich werde mal einen hobby Händler aufsuchen.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron