Leichtbauzelt -Trento o.ä.

Leichtbauzelt -Trento o.ä.  pics99

Moin moin -

wir suchen für unseren Hobby 500 Kmfe ein Teilzelt - dass wir evtl. auch mal zu dritt im Zelt frühstücken können aber dennoch neben dem Zelt auch noch etwas Platz haben. Nun gut - das nur nebenbei.

Da wir hauptsächlich in Dänemark das Zelt aufbauen würden - sollte es schon stabil sein. Sehr gut gefällt uns natürlich das Universal von Isabella - das kostet allerdings auch etwas mehr und gebraucht findet man es auch sehr sehr selten. Durch Zufall bin ich auf folgendes Zelt gestoßen:
Trento Leichbauzelt - das sind die halbrunden. Davon bieten nun mittlerweile schon mehrere Anbieter welche an. Ich frage mich allerdings - ob diese auch wirklich für einen etwas stärkeren Wind geeignet sind? Preislich sind die Zelte sehr ansprechend und vom Aufbau soll es auch recht zügig gehen. Außerdem hat z.B. das Trento drei Eingänge - was ich auch sehr gut finde. Es hat auch die Maße 320 x 240 - also auch ganz gut.

Hat einer von Euch damit Erfahrung oder könnte mir jemand einen Tipp geben?

Bis dahin
pics.

Zurück zu Vorzelt und Markise





cron