La Macelle

La Macelle  Sauerpurzel

Hallo, wir haben eienn La MAcelle Eegance 400 anbeboten bekommen der uns sehr gut gefällt. Vor allem die Einzelbetten und das Bad. Leider hab ich im Netz kaum Erfahrungsberichte oder Tests ber La Macelle gefunden, hat jemand Erfahrung mit der Marke?
HAuptsächlich geht es um Fahreigenschaften Gewichtsvertelung, Qualität usw.

La Macelle  visp42

Wir konnten mal einen Liberty und einen Fantaisy ansehen.

Der Fantaisy hat uns nicht überzeugt eher günstig verarbeitet und etwas schmuddelig.

Der Liberty war eine Nummer besser und die Leute äussert zufrieden im Gegensatz zu ihrem vorherigem deutschen Wohnwagen.

Mehr kann ich die leider nicht sage. Was mir gefällt sind die vielen Modelle mit Queensbett, dass du sonst so selten findest.

Gruss aus dem Wallis

chrigel


Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron