- Anzeige -

Kühlschrank THETFORD N3080 ohne Funktion

Kühlschrank THETFORD N3080 ohne Funktion  BB2020

Ich habe mit meinem Thetford Absorber Kühlschrank das Problem das dieser nicht mehr angeht. Display ist komplett dunkel es wird auch kein Fehlercode angezeigt. Dies ist bei 12Volt Betrieb, 230V Betrieb und Gasbetrieb der Fall. Habe hinten am Kühlschrank 12Volt und 230 Volt anliegen (nachgemessen) Hauptplatine wurde schon ausgebaut, die Sicherung für 12 Volt und 230 Volt sind OK. Die Hauptplatine kostet ca. 250 EUR und die Displayplatine 150 EUR. Hat jemand einen Tip was defekt sein könnte.
Sollte der Fehler nicht zu beheben sein, bin will ich auf einen günstigen Haushalts Kompressorkühlschrank umrüsten (130,- EUR bei Real), da ich keinen Gasbetrieb und 12V Betrieb benötige. Was haltet Ihr davon. Hat das schon jemand gemacht und gibt es Probleme mit Erschütterungen während der Fahrt. Mir ist auch bewusst das dieser lauter ist als der verbaute Kühlschrank.

Kühlschrank THETFORD N3080 ohne Funktion  BB2020

Ich habe mich heute nochmals mit dem Kühlschrank gespielt. :D Wenn ich in die Bedieneinheit mit 1,5 Volt Batterien betreibe kann ich den Kühlschrank komischerweise einschalten und mit Gas läuft er dann auch. Das Kommunikationskabel zwischen Display und Bedieneinheit habe ich mal durchgemessen ist in Ordnung. Wenn ich aber auf der Bedieneinheit auf 230Volt betrieb umschalte, dann geht er kurz an, Dann blinkt die Betriebsanzeige LED rot, die 230Volt LED blinkt grün und die 4 LED´s für die Stärke der Kühlung blinken auch grün mit. Was kann das Sein? Hauptplatine defekt. Dad Display hat leider keine Anzeige wo der Fehlercode angezeigt wird.

Kühlschrank THETFORD N3080 ohne Funktion  soul

die led´s zeigen den fehler an. hier die liste:

[url]file:///C:/Users/Soul/AppData/Local/Temp/Fehlerbehebung%20N3000-DE.pdf[/url]

Kühlschrank THETFORD N3080 ohne Funktion  BB2020

Die Liste kenn ich schon nur ist da mein Fehler nicht aufgeführt.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron