- Anzeige -
ISABELLA - VORZELTE   Sonnensegel ECLIPSE
ISABELLA - VORZELTE Sonnensegel ECLIPSE
Wohnwagen Schutzhülle
Bosch Zündverteiler VER 4 BRS 383 Porsche pre A 356 Brezel Käfer beetle ignition
Vorzelt Sonnendach von Hypercamp grau blau
Vorzelt Sonnendach von Hypercamp grau blau
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Passat B8 ab 11/2014 NEU 100166
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel VW Passat B8 ab 11/2014 NEU 100166

Kühlschrank kühlt auf Gas nur das Eisfach

Kühlschrank kühlt auf Gas nur das Eisfach  NilsP

Hey Jungs und Mädels,
ich habe ein echt wichtiges und eiliges Thema.
Mein Electrolux RM 4300 Kühlschrank kühlt auf Strom ganz normal. Eisfach -8 Grad und Kühlfach etwa 9 bei der Hitze momentan.
Auf Gas kühlt das Eisfach ebenso eiskalt, das Kühlfach jedoch wird nicht kalt. Die Kühlrippen hinten an der Wand haben ganz normal Raumteperatur. Wie kann das sein?!
Der Gasbrenner ist top, Flamme locker 7 cm hoch. Der Elektroregler ist im Gasbetrieb auf 0 und der Schalter aus.
Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich am Dienstag weg fahren möchte und wir dort keinen Strom haben!

Vielen vielen Dank im Voraus!

Kühlschrank kühlt auf Gas nur das Eisfach  turbokurtla

Tag
Brenner, Düse und Abgaskamin säubern,
dann geht er wieder.
Gruß Kurt




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron