Kühlschrank Elektrolux/Dometic RM4270

Kühlschrank Elektrolux/Dometic RM4270  UweS59

So. Nu isses passiert. Unser Kühlschrank in unserem Hobby von 1998 hat den Geist aufgegeben. Weder Strom noch Gas können ihn zum arbeiten bewegen. Gott sei Dank war es in der letzten Woche im Südschwarzwald recht kühl, sodass wir die Sachen des Nachts ins Vorzelt stellen konnten.

Traurig. Kein Kundendienst war zu bekommen bzw. zu bewegen, sich des Problems anzunehmen. :flop: :flop: :flop: :wall:

Nun, wieder zuhause, haben wir einen KD in Köln und einen in St. Augustin angerufen. Beide in Urlaub. Also muss der Wowa noch eine Weile vorm Haus stehen bleiben. So ein Mist. Bin gespannt, was da wieder auf uns zukommt.

Kühlschrank Elektrolux/Dometic RM4270  UweS59

Sooo. Kühlschrank funktioniert wieder. Danke schön an Fritz Berger / Camping Center Jülich.
Es musste eine Heizpatrone getauscht werden. Na ja, nach 19 Jahren darf durchaus mal ein Teil kaputt gehen.
Alles in allem hat es super geklappt. Die Jungs wissen, was sie tun. So jedenfalls mein Eindruck.

:top: :top: :top:




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron