- Anzeige -
EMUK Spezial Wohnwagenspiegel  100558  Opel
EMUK Spezial Wohnwagenspiegel 100558 Opel
Carpoint wohnwagenabdeckung M 550 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung M 550 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung L 670 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung L 670 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung S 460 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung S 460 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung L 710 x 250 x 220
Carpoint wohnwagenabdeckung L 710 x 250 x 220

Kühlschrank 2 Frage

Kühlschrank 2 Frage  Andy181280

Hallo

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Kühlschrank im ausgebauten Zustand auf funktion zu überprüfen?

Gruß Andreas

Kühlschrank 2 Frage  soul

klar, einfach alles anschließen und los gehts.

lg

Kühlschrank 2 Frage  Andy181280

Wue meinst du das der Wohnwagen ist komplett entkernt die Elektrik ist auch entfernt wurden.

Kühlschrank 2 Frage  soul

dann musst die anschlüsse eben extern herstellen. wie willst denn sonst eine fuktionsprüfung machen?

Kühlschrank 2 Frage  Andy181280

Okay kann ich den direkt an 230v anschließen oder erst über den 12v spannungswandler?

Kühlschrank 2 Frage  axman

Moin Andy,

warum hast du die Funktion des Kühlschranks nicht geprüft bevor du ihn ausgebaut hast??

Ganz prinzipiell bin ich der Meinung, daß - wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat - man besser die Finger davon läßt." Learning by doing" ist zwar die beste Art etwas zu lernen..das funktioniert aber nur wenn dich jemand anleitet (praktisch, nicht theoretisch) Allein geht das nicht! Wenn du es versuchst wird es entweder murks, es kostet Geld oder es tut weh...meistens alles zusammen :eek:

Hast du keinen WoWa-Händler in erreichbarer Nähe der dir zeigen könnte wie es geht?

Viel Spass beim basteln

Axman

Kühlschrank 2 Frage  Troll

@axman

Du sprichst aus was ich gedacht habe.

Kühlschrank 2 Frage  Andy181280

Ja hätte ich vorher machen sollen hatte ihn aber zu schnell ausgebaut.ne hier in der nähe ist leider nichts.

Gruß

Kühlschrank 2 Frage  Andy181280

Ja hätte ich vorher machen sollen hatte ihn aber zu schnell ausgebaut.ne hier in der nähe ist leider nichts.

Gruß




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron