Knaus Traveller 630 Wasserschäden

Knaus Traveller 630 Wasserschäden  Brummi007

suennele hat geschrieben:Hallo Brummi007,
Schöne,einfache saubere Lösung. Werde ich in Betracht ziehen. Danke.

Mir schwebt eine Lösung, die auf alle Seiten gekippt werden kann vor. Dies ist hier Abseits vom Thema. Werde meine Lösung berichten.

Allzeit sichere Fahrt.


Mir reicht die Möglichkeit aus die Solarzelle einmal nach vorne und einmal nach hinten klappen zu können. Für die anderen Winkel versuche ich das Womo gleich dem entsprechend zu parken.
Das Hochstellen der Zelle war sowieso nur für den Winterbetrieb gedacht. In der Regel bleibt sie Flach aufm Dach. :lach:

Gruß Brummi

Knaus Traveller 630 Wasserschäden  suennele

:top: :top: :ja:
Brummi007 hat geschrieben:
Mir reicht die Möglichkeit aus die Solarzelle einmal nach vorne und einmal nach hinten klappen ......

Gruß Brummi

Hast vermutlich eh recht. :ja: lg

Knaus Traveller 630 Wasserschäden  Brummi007

[

Hast du deinen Knausi schon wieder aus dem Winterschlaf geholt?

Knaus Traveller 630 Wasserschäden  Brummi007

die Frage ging an "Nomade87". Irgendwie hat die Zitat Funktion nicht funktioniert. :|

Vorherige



Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron