- Anzeige -
Zugkette für Wohnwagen, Landwirtschaft für Zugmaschinen, top, u.Sicherungssplint
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Ford S-Max, Galaxy  Edge 100627
EMUK Spiegel Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Ford S-Max, Galaxy Edge 100627
 MARKISE FIAMMA F45 S 300cm ROYAL GREY KURBELMARKISE Polar withe Wohnmobil
MARKISE FIAMMA F45 S 300cm ROYAL GREY KURBELMARKISE Polar withe Wohnmobil
Fahrradträger FIAMMA CARRY-BIKE PRO C KNAUS EIFELLAND KOMPLETT FÜR 4 FAHRRÄDER
CAPA Wohnmobil Abdeckung Schutzhülle Garage Abdeckplane bis 6 Meter MHC02 NEU

Knaus Südwind 96bj 12v geht nicht (licht im Bad geht nicht)

Knaus Südwind 96bj 12v geht nicht (licht im Bad geht nicht)  ravetuner

Moin zusammen,
ich habe einen Knaus Südwind 530 Bj 96. Leider habe ich ein Problem. Selbst wenn ich ihn an 230V habe funktioniert das Badezimmerlciht (12V) und das 12V küchenlicht nicht. Es funktioniert auch nciht wenn ich ihn nur an 12V habe.
DIe Kontrolleuchte 12v leuchtet wenn ich ihn nur an 12V habe, auch beim Ausgang liegen 12V an. Es liegen beim Ausgang Transformer auch 12V an wenn ich ihn an 230V habe. Nur leider kommen keine 12V bei den Lampen sowie fast allen Verteilerdose an. Die Rote Sicherung ist noch in Takt. Ich habe auch schon mal den roten Schalter beim Kühlschrank angemacht aber ncihts funktioniert.
Ich will in den Urlaub aber ihne Licht im Bad ists doof für die Kinder.
Wasser im Bad geht auch nicht. Nur unter der Spüle in der Küche messe ich 12V

Kann mir bitte jemand helfen? Oder gibt es noch einen An-Schalter für 12V oder so?

vielen vielen Dank im Voraus
Tim

Knaus Südwind 96bj 12v geht nicht (licht im Bad geht nicht)  soul

obs bei dir einen 12v ein-schalter gibts musst ja sehen.
welchen trafo/ebl hast du verbaut? schon einmal der leitung vom trafo weg verfolgt wo sie hingeht?




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron