- Anzeige -
Sonnensegel für wohnwagen
SILBER HALBSTARR REIFEN RADZIERBLENDE 4X4 VAN WOHNWAGEN ANHÄNGER PLASTIK
BOSCH EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ORANGEN FARBE ORIGINALTEILE OVP
HELLA EINBAU RÜCKLICHT RÜCKLEUCHTE NEUE OLDTIMER ROT FARBE ORIGINALTEILE OVP
DOMETIC CK 2000 UMLUFT DUNSTABZUGSHAUBE 12V FÜR WOHNMOBILE ODER WOHNWAGEN KÖLN

Knaus Eurostar Leuchten wechseln

Knaus Eurostar Leuchten wechseln  Jue

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man beim Knaus Eurostar (BJ 1987) an die Leuchtstofflampen beim Bett, bzw. in der Sitzecke rankommt.
Ich habe schon versucht, diese mattweißen Abdeckungen vom Staukasten aus vorsichtig nach außen zu drücken, da rührt sich aber nichts.
Hintergrund ist, dass ich einen Wackelkontakt in der Verkabelung der einen Leuchte habe. Mal geht sie, mal nicht. Die Neonröhre
habe ich schon ausgetauscht, ist aber immer noch genauso.

Ich hoffe, es weiß jemand wie man da besser rankommt, denn durch den Staukasten selbst bricht man sich ja die Finger.

Gruß Reinhard

Knaus Eurostar Leuchten wechseln  rooba

Moin Reinhard,
den Starter schon mal gewechselt? Kann auch daran liegen.
:hallo:

Knaus Eurostar Leuchten wechseln  Jue

Moin rooba, das hab ich nicht. Ich komme ja an das ganze Zeug gar nicht richtig dran, weil ich nicht weiß, wie man die Lampe zerlegt bzw. öffnet.

Gruß Reinhard




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron