Knaus Cheers Größe Fernsehen?

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  Marcelsuedwind

Kann mir Jemand sagen welche Größe ich in einem Knaus Cheers bekomme sodass ich den Fernseher noch drehen kann?

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  Marcelsuedwind

Der Cheers ist der Knaus Südwind TF500

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  soul

dein händler, der wird das wissen.

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  Marcelsuedwind

Habe noch keinen. Habe von Privat gekauft.

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  ABurger

Wohin willst Du die Glotze denn hängen und von wo aus willst Du drauf gucken?
Willst einen möglichst kleinen oder möglichst großen TV montieren?

Also ... mach es am besten so:
Du nimmst Dir ein Stück Karton und schneidest den im Format einer Glotzengröße Deiner Wahl zurecht.
Damit kletterst in Deine Dose und suchst Dir eine Stelle, wo Du die Glotze gerne hängen haben möchtest.
Dann siehst Du schon, wo was passen könnte, in Anbetracht der Möglichkeiten, die TV-Halterungen bieten.

Selbstverständlich mußt schauen, ob der Anbringungsort auch das Gewicht des Gerätes tragen kann.
Mit 20 mm langen Spax taugt das nicht. Also muß wahrscheinlich die Presspappe der Wand verstärkt werden,
durch ein Holzbrettchen oder eine Aluplatte.

Bedenka auch, was Du während der Fahrt mit dem Volksverdummungsgerät machen willst:
Abhängen und ins Bett legen oder hängen lassen und dann aber gut festschnallen,
damit sich da nichts bewegen kann während der Fahrt.

Außerdem ... die eingebauten Lautsprecher der meisten TV-Geräte taugen nicht wirklich was,
also an eine entsprechende Soundbar denken (mögl. ohne Bassbox! wegen der Nachbran auffem CP).

Knaus Cheers Größe Fernsehen?  Gunterdieter

Schau mal auf meine Internetseite . http://www.wiencirz.de/Innenansicht/Innen.htm ab Bild 10 Platz des TV und wie er angebracht wird. Ich hoffe es hilft Dir eine Entscheidung zu treffen. Wichtig ist auch, Der Grundig TV hat eingebauten SAT-Empfänger 230V und 12V. Das von mir benutzte Gelenk gibt es z.B. bei Camping Berger /Obelink / Camping Wagner. Ich habe es entsprechend meinen Bedürfnissen etwas gekürzt.
Gruß Gunterdieter




Zurück zu Multimedia





cron