- Anzeige -
Ilse Tischgestell starr x/y Verschiebung ausziehbar Carthago Tischfuß Tisch L825
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023  Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023 Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2

Kleine Risse im Dach wie schlimm kann das werden?

Kleine Risse im Dach wie schlimm kann das werden?  Dragonh3art

Hallo, ich habe gestern unseren Wohnwagen für den Osterurlaub fertig gemacht dabei sind mir kleine Risse im Dach (GFK) neben der Beleuchtung aufgefallen.
Der Wohnwagen ist ein Knaus Südwind Silver Selection 580FSK EZ 10.2018.

Bild

Für mich sieht das so aus als wenn da entweder Spannung ist oder die Kedernleiste mit Leuchten zu feste angezogen wurde.
Ist das ein Schaden um den man sich sorgen machen muss ? Wie kann das vernünftig Instand gesetzt werden ?
Der WoWa hat ja noch Garantie aber Knaus hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Und Freitag mittag wollten wir damit in Urlaub.

THX Dragonh3art

Kleine Risse im Dach wie schlimm kann das werden?  soul

sieht einmal nach rissen im gelcoat aus. wie weit die schon ins gfk gehen?
muss auf jeden fall genauer angeschaut werden.
was sagt dein händler dazu?

Kleine Risse im Dach wie schlimm kann das werden?  saxe57

Garantiefall.....ja nicht selber rangehen.

Denk nicht das Wasser durchkommt.....kannst es ja trotzdem zur sicherheit abkleben, und nach dem Urlaub zum Händler




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron