"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  LowCostDriver

Hallo zusammen,

wer zwischen den Tagen frei hat und/oder in der Nähe wohnt: Für uns schmachtende Saisoncamper bietet Obelink am 27., 28. und 29.12. eine kleine Freizeitmesse.
Ich überlege ernsthaft, da mal vorbei zu fahren.
Ansonsten ist ja in der Winterzeit eher tote Hose.

Schaut mal rein: -->Link

Gruß
Björn

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  joekel

Hallo, könnte bei diesem trostlosen Wetter ein Ziel werden. Gibt es dort einen Stellplatz oder schönen CP in der Nähe ?

Gruss jo

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  LowCostDriver

Campingplätze gibt es im Umkreis einige, sowohl reguläre wie auch zahlreiche Mini- Campings.
Ich persönlich mag den großen CP "de twee Bruggen" am liebsten, aber ich weiß nicht, ob der durchgängig geöffnet ist.

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  vauxhall

Tag zusammen.

Ich hab's mir mal angetan, weil wir keine 60 km vom großen O weg wohnen. Unmengen von Menschen, die sich im IKEA-Einbahnstraßensystem durch den Laden quälen und von Zielgebietsinfoständen zugetextet werden. Mir war es zu voll und am Ziel vorbei; die Einkäufe für die neue Saison kann man entspannter an einem anderen Wochenende erledigen. Ansonsten lass ich nix auf Obelink kommen, toller Laden! Eine CP-Empfehlung ist noch ten Hagen Camping en Klompenmakerij in Winterswijk.

Schönen Gruß
Tom

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  Maggie

Ich kann Tom hur voll und ganz zustimmen!

Ja, wir waren auch vor 2 Jahren zufällig dort, wussten nichts davon. Die Stände waren einfach in die Gänge rein aufgestellt, es war dadurch alles sehr eng. An die Waren kam man dadurch viel schlechter dran. Es war rappelvoll.

Den Infogehalt fanden wir für uns minimal. Da gefällt mir die Touristikmesse in Essen um ein Vielfaches besser.

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  Maggie

Ach Björn, gerade "drüben" gelesen :D - herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

:birthday: :musik: :chor2: :kette:

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  LowCostDriver

Hmm.
Interessant eure Wortmeldungen zur Feizeitmesse. Hatte eigentlich überlegt, vielleicht morgen dorthin zu fahren. Heute war sicherlich voll, keine Frage. Aber morgen ist ja Montag und da muss der ein oder andere vielleicht auch wieder arbeiten.
Wir werden es aber morgen vom Wetter abhängig machen. Wenn es wieder matschig wird, fahren wir wohl eher nicht.

@Maggie. Danke.
:D

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  emil77b

Wer ist Obelink ?? Obelix kenn ich :ja:

gruss Emil

"kleine" Messe beim Obelink zwischen den Tagen  volley97

emil77b hat geschrieben:Wer ist Obelink ?? Obelix kenn ich :ja:

gruss Emil


Hallo Emil,

da ich nicht weiß ob Deine Frage ernst oder Spaß ist, antworte ich Dir gerne: Obelink ist so etwas wie Fritz Berger, nur in Holland und z.T. günstiger - einfach mal googlen :wink:

@ Björn, auch von mir nachträglich alles Gute :)




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron