Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen

Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen  Stereoanlage

Guten Tag

Ich heiße Carsten bin 19 Jahre alt und bin neu hier:)

Meine Freundin und ich möchten im Sommer nach Usedom an die Ostsee mit meinem Schorsch ( Trabant 601 ) fahren.
Da uns das Dachzelt Pension Sachsenruh zu teuer ist und ein Qek Junior auch zu teuer ist ich aber mit etwas aus der DDR fahren möchte bleibt ja nur noch ein Klappfix!

Ich persönlich finde die Klappfixe 6-1 und 6-2 am schönsten.

Da im Internet viele dieser Klappfixe angeboten werden und die Preise so weit gleich sind kann ich mich nicht entscheiden welcher von beiden für mich am besten ist:/

Das wichtigste für mich ist immer es muss original sein aber muss TÜV ohne Mängel haben! Und da werden ja auch viele dieser Klappfixe angeboten.

Vielleicht kann mir einer ein Tipp geben welcher besser ist oder Vorteile gegenüber dem anderen denn dann hat.?


Vielleicht ist es wichtig zu sagen das mein Trabant Baujahr 1986 ist und Tip Top in Schuss (bis jetzt Teu Teu Teu) :))

Danke schon mal für die Beiträge.

Gruß
Carsten

Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen  Stereoanlage

Kann mir keiner helfen??

Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen  vauxhall

Moin,

in Radeburg gibt's ein paar Trabbi-Fahrer, die auch gerne mal was anhängen. Vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Schönen Gruß
Tom

Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen  403738

moin ich war viele Jahre mit Klappfix unterwegs, jetzt fahren wir mit Hobby 540 UL. Für mich war der 5.3 der beste, Küche läßt sich benutzen, ohne den Deckel zu öffnen. Zum unterwegsübernachten muß nicht der ganze Stoff augepackt werden. Aufbauzeit des Hauptzeltes ca. 7 Minuten Grüße von Heinzi

Klappfix 6-1 oder 6-2 kaufen  Dieter24

Ja die Stereoanlage war wahrscheinlich auch so eine Eintagsfliege, werden wir wohl nicht mehr erfahren was er gekauft hat. :mrgreen:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron