Keder für Aluleiste

Keder für Aluleiste  Pusher

Mojn -
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Info.
Habe einen gebrauchten Wohnwagen Marke Eigenbau DDR gekauft. Jetzt läuft dort eine Aluschiene mit einem recht unansehnlichen Plastekeder ringsum. Den würde ich gern austauschen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?
Die Aufnahme ist schwalbenschwanz - die Breite am Grund beträgt ca. 12 mm.
Danke für Eure Hilfe
Berndt

Keder für Aluleiste  frebeka

Hallo und herzlich willkommen -

Frankana hat diese "Leistenfüller" im Programm.
uni in 12 mm gibt es in 12 Farben :wink:

Keder für Aluleiste  spleiss53

Hey Pusher - Herzlich willkommen in diesem - unseren tollen Forum.

Frabeka hat dir ja schon Auskunft gegeben. Natülich findest du solche Teile auch bei gut sortierten Camping-Zubehör-Händlern wie z.B http://www.fritz-berger.de/

Keder für Aluleiste  frebeka

Hallo -

nur sind die Leistenfüller bei Fritz Berger aber 7 mm breit!

Keder für Aluleiste  VagabundundICH

hallo -

ich habe sie schon bei Reimo b.z.w. beim Reimo Händler gekauft

gruß simone

Keder für Aluleiste  Pusher

Also das mit der Leiste ist gar nicht so einfach. Bin immer noch auf der Suche - mal sehen - vielleicht kann ja doch einer helfen. REIMO habe ich nicht in der Nähe - wegen Frankana bin ich 25 km zu einem "Händler" gefahren. Konnte man voll vergessen. Schade um Zeit und Sprit.
Aber nun muß ich wegen einer anderen Sache ein neues Thema aufmachen.
Pusher

Keder für Aluleiste  Pusher

Abend -
bei dem "ignorieren" ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Könnte sein - das ich aus Versehen den falschen Button gedrückt habe
Sorry
Pusher

Keder für Aluleiste  Dirк

hier kannst Du nachlesen - wie Du einen User wieder "ent-ignorierst" :D
http://www.wohnmobilforum.de/foren-ausb ... t4651.html




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron