Kaufberatung dethleffs 540 camper

Kaufberatung dethleffs 540 camper  Hieronymus

Liebe Alle,

wir sind bald eine vierköpfige Familie und wollen uns einen Wohnwagen in der nähe unserer heimatstadt auf einen dauerplatz stellen um am wochenende raus ins grüne zu können. Wir suchen schon länger hatten aber noch nie einen Wohnwagen. Heute haben wir einen fur unsere Bedürfnisse optimal geschnittenen Wagen besichtigt. Der wagen ist ein 2002 er Baujahr. Der wagen sah innen schön aus. Dichtngen und fliegengitter ok. Ich konnte drunter keinen Rost erkennen Bedenken haben wir nur weil wir an de Aussenkante kleine Risse entdeckt aben. Ca. 1 cm lange haarrisse. Knapp unterhalb der vorderen leiste mit der die oberkante vom fenster am bug abschließt war ein ebenso langer etwas breiterer riss. Innen an der entsprechenden naht waren die holzplatten bissl aufgerauht. Eine klammer war im holz wie um es zu befestigen. Ich schick Euxh zwei Fotos davon. Vielleicht kann mir jemand der sich auskennt sagen ob das auf wasserschaden hindeutet oder harmlos ist.

Danke schon mal für Eure Expertise!
Rita

Kaufberatung dethleffs 540 camper  Hieronymus

Hier das bild. Kam nich mit vorhin...

Kaufberatung dethleffs 540 camper  Hieronymus

So, beim dritten Versuch hab ich es nun endlich geschafft, die Bilder einzufügen. Kann mir bitte irgendjemand sagen, ob das bedenklich ist, oder unerheblich. Der Riss außen ist ja klein, aber ich frage mich, warum die Kante innen so ein bissl aufgequollen ist und eine Klammer im Holz steckt, wie um es daran zu hindern dass es sich aufwölbt.
Danke für Eure Hilfe.
Mit herzlichem Gruß aus Wien.
Rita


Bild

Bild




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron