Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  skwomo

ich habe bei ebay ein Wohnmobil ersteigert. Als ich es abholen wollte wurde ich mit dem Schaden -s.Bilder- konfrontiert und nahm das WOMO so nicht ab, weil dieser Schaden in der Anzeige nicht aufgeführt wurde. Jetzt geht das ganze vor´s Gericht. Vorranging geht es darum, ob dies ein erheblicher Mangel darstellt. Ich hätte hier gerne Eure Meinung gehört.
Bild

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  jonathan

Mal davon abgesehen, daß diese Frage an sich in die Wohnmobil-Fraktion hier gehört :D - und dann noch ohne eigene Vorstellung :roll: was ja gar nun nicht geht....
meine ich, daß dieser Schaden, wenn er im Vorwege nicht zu erkennen war oder beschrieben war, ein schwerwiegender Mangel ist- ich tippe mal auf viel Nässe, die eine absolut laienhafte "Reparatur" nach sich zog. Hier hättest du eine nicht endende Baustelle erworben...
Werner

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  skm

Mal davon abgesehen, daß diese Frage an sich in die Wohnmobil-Fraktion hier gehört :D - und dann noch ohne eigene Vorstellung :roll: was ja gar nun nicht geht....
sorry, aber ich bin gestern abend erst auf dieses Forum aufmerksam geworden; selbstverständlich werde ich mich im Laufe dieser Woche noch ordentlich vorstellen.
Ich werde mich dann auch mit den Gegebenheiten des Forums (Fraktionen) beschäftigen.
Erstmals vielen Dank for Deine Nachricht, Werner.

Sebastian

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  jonathan

Biste in Rechtsschutz-Versicherung oder ADAC-Mitglied. ADAC-Mitglieder können sich dahingehend kostenfrei beraten lassen.
Werner

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  Hobby545TLer

Wie sieht das ganze denn von außen aus?

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  spleiss53

Hallo "skwomo"
Hallo "skm"

willkommen im Forum, :) Hast dich zweimal angemeldet! Hat das einen Grund? Welchen Namen möchtest denn behalten? Wir werden das regeln.

@"Hobby545TLer": so sieht das Teil von außen aus >>>> -->Link

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  Hobby545TLer

Öhm ... mit diesem riesen Bild da hinten drauf?

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  skm

[quote="spleiss53"]Hallo "skwomo"
Hallo "skm"

willkommen im Forum, :) Hast dich zweimal angemeldet! Hat das einen Grund? Welchen Namen möchtest denn behalten? Wir werden das regeln.

bitte skm, möchte ich behalten. Danke

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  skm

Hobby545TLer hat geschrieben:Wie sieht das ganze denn von außen aus?


hier von außen:

Bild

Kauf eines WOHNMOBILS bei ebay ..  meier923

Hallo skm
Erst einmal mein herzliches Beileid :cry:
Entscheidend war die Beschreibung des Wohnmobils auf ebay :!:
Kauf ohne Garantie ist ja eh immer Standard -> stand dort für Bastler oder Wiederaufbau , dann hast Du evtl.schlechte Karten ......
Es wird sicher nichts vom "Knochen trockenem WoMo" in der Beschreibung gestanden haben :?:
Besichtigung erwünscht -->> dieser Satz rechtfertigt den Verkauf von Schrott auf ebay , denn du hast "Seine" Verkaufsbedingungen angenommen ... leider ...

Im schlimmsten Falle bezahlst du Lehrgeld , ich hoffe das WoMo war nicht "zu teuer" ....




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron