Kamera Sterckeman Alize Concept 475 CP

Kamera Sterckeman Alize Concept 475 CP  mazola

Hallo,
ich habe diese Kamera verbaut
https://www.ebay.de/itm/Auto-HD-Ruckfah ... Swj0NUdsVl
da es in der Heckschürze kaum auf fällt.

Das Kabel konnte ich in ein Staukasten belüftungsloch wovon überall welche mit sieb verbaut sind einziehen, dann alles bis nach vorne mit einem zusätzlichem Stromkabel und Schalter an die Mover Batterie. Das Videokabel wieder nach Außen und mit Kabel Bindern ans Strom ein Speisung Kabel befestigt und solang gelassen das der Stecker bis in den Kofferraum vom Fahrzeug reicht, es ist ja sehr dünn das er zwischen das Dichtungsgummi und Deckel passt, dadurch dann auch wassergeschützt ist.
Da verbinde ich es mit einem los verlegten Kabel was bis zum Display geht was an der Frontscheibe mit Halterung befestigt wird und der Strom kommt aus der Zigaretten Anzünder Steckdose.
Wenn ich dann das Blech Zelt nicht am Hacken habe, das Display ruckzuck abnehmen kann.
Bild

Bild



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron