Kabe Wohnwagen

Kabe Wohnwagen  Camperle

Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrung mit Kabe Wohnwagen?
Freue mich auf Infos.
Danke
Gruß Camperle

Kabe Wohnwagen  Dieter24

Leider nicht, würde mich aber auch interessieren
Lg Dieter

Kabe Wohnwagen  condor350

jeep,
habe im Dezember 2016 einen Brjillant gemietet und während einer Woche getestet.
Genial, habe nun einen Royal bestellt, einen 600 GLE KS.
Mit Gruss
Carlo

Kabe Wohnwagen  saxe57

Camperle hat geschrieben:Guten Tag,
hat schon jemand Erfahrung mit Kabe Wohnwagen?
Freue mich auf Infos.
Danke
Gruß Camperle


War ja lange wintercamper....da waren immer einige Kabe vor Ort....zu diesem Zweck soll Kabe einer der Besten sein. Isolierung...Dachstabilität..etc...
Design, damals...einfallslos und schlicht, aber sonst Top (hab ich immer wieder gehört) bewohnt hab ich noch keinen.

Kabe Wohnwagen  neutro

Kabe kann man wirklich als die absolute Spitze im WoWa Bereich ansehen. 8)
Verarbeitung und Materialien vom Feinsten (eigener Möbelbau).
Das Ganze hat natürlich seinen Preis. :oops:

Die Konfiguration die „in etwa“ unserem jetzigen Dethleffs 650RET entspricht soll fast 80.000€ kosten. :eek:
Das lohnt sich dann wirklich nur wer regelmäßig und mehr als 1-2 Mal im Jahr den WoWa nutzt.

Ich kenne keinen der nicht vollends damit zufrieden war und ist und selbst ein 10Jahre alter sieht noch aus wie am ersten Tag.

Gruss
Thomas




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron