jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  Manu4567

Wir sollen einen Wohnwagen überführen aber mein Freund traut sich nicht so richtig den zu ziehen.
Es handelt sich um einen 9,40m Wohnwagen mit einen Gesamtgewicht von 1900 Kg.
Vielleicht gibt es hier jemanden mit entsprechenden Zugfahrzeug der uns den Wohnwagen Ende Februar Anfang März überführt (ab 99867 Gotha). Es würde dann ab Triest mit der Fähre nach Patras gehen. Wir würden die Fähre (Kabine) für die Hinfahrt übernehmen und es könnte auf unseren Grundstück in dem Wohnwagen Urlaub für Zeitraum X gemacht werden. Oder für 7 Tage auf dem IONION Beach Campingplatz der genau neben unseren Haus wäre. Dafür würden wir die kosten übernehmen.
Hier mal ein Link das ihr sehen könnt wo unser Haus ist …..

-->Link

-->Link

Vielleicht gibt es ja jemanden der aktuell ein wenig Zeit hat und für solch eine Reise zu haben ist

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  spleiss53

..... keine(r) Lust - Zeit........!? (@turbokurtla: sonst machen wir das :D )

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  bernierapido

Lust schon, Auto auch, kann auch mit so einem Geschoß umgehen, aber Zeit ... bin halt kein Frührentner und muss noch ein wenig arbeiten zwischen den Urlauben ...
:(

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  meier923

Ein tolles Angebot , wahrscheinlich wird es nur ein Rentner realisieren können , da viele "noch Arbeiten" müssen und evtl schon den Urlaub verplant haben --> Hätte ich Zeit , wäre ich auch ein Kandidat :wink: , leider ist mein Urlaub schon bis nächstes Jahr Juli schon verplant.

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  volley97

wenn ich Rentner wäre würde ich es auch machen....aber da fehlen noch ca. 20 Jahre :( :(

jemand Lust einen Wohnwagen nach Griechenland zu überführen  schlobra

.... ja wenn ich 15 Jahre jünger wäre

Eberhard




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron