Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  Fathom_at

Wir haben uns mit dem Innenausbau von unseren "Holländer", als wir gekauft haben überhaupt nicht anfreunden können.
Kurze Besprechung mit der Familie und schon wussten wir, wie der Innenausbau ausschauen sollte.
Wichtig dabei war, dass wir von der eher biederen Schiene weg wollten und vorallem sollte er hell werden...
Nach gut einer Woche Urlaub (den ich von Früh bis Spät im Trailer verbrachte) war es dann so weit... jetzt erstrahlt er in neuem Glanz!
Was wurde gemacht? Bank neu mit hellem Alcantara bezogen, neue Matratzen, alle fronten geschliffen und anschl. mit Fensterlach 5 mal lackiert, alle Griffe getauscht, Scharniere erneuert, Flat TV, HIFI und DVD Player eingebaut, Vorhänge getauscht und noch vieles mehr... Bilder sagen mehr als Worte...
Schöne Grüße aus Tirol.

Andreas

Bild

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  Matthias_S

Mich würde interessieren was alt und was neu ist. Könntest Du eventuell die Bilder unterteilen? Außerdem würde mich auch noch die verwendeten Materialien etc. interessieren. haben selbst einen 89 Hobby wo wir die Polster neu gemacht haben (Alcantara hell) Gardienen sind in Planung. Möbel möchte ich noch irgendwie ändern.Deshalb mein Interesse

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  bigpit

Alt ist oben und alles mit Holzfronten. Neu ist was hell und modern ist.

Mir gefällt das neue Design.

Könntest Du etwas größere Bilder der oberen Schranktüren einstellen ? Hast Du die Fronten ausgebaut und mit Sprühpistole lackiert, oder eingebaut gelassen und mit Pinsel / Röllchen gelackt ?

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  Fathom_at

bigpit hat geschrieben:Alt ist oben und alles mit Holzfronten. Neu ist was hell und modern ist.

Mir gefällt das neue Design.

Könntest Du etwas größere Bilder der oberen Schranktüren einstellen ? Hast Du die Fronten ausgebaut und mit Sprühpistole lackiert, oder eingebaut gelassen und mit Pinsel / Röllchen gelackt ?


Servus,

der Innenausbau wurde kompett zerlegt, da ist nixx mit Pinsel und Röllchen. Alles um ca 8mm runtergeschliffen (vorger gehobelt), dann 5 KG Kitt aufgetragen, gschliffen, grundiert, wieder geschliffen, gefüllert, wieder geschiffen und dann drei mal mit G50 Fensterlack lackiert und anschl. polliert!

Neue Löcher für Griffe gebohrt, Gläser getönt neue Bezüge alles selbst gemacht... (bin Schreiner gewesen :-))

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  Fathom_at

Hier noch Fotos, etwas größer vom Neuen Innenleben... Nachdem das bei einigen Leuten gut angekommen ist, mache ich es mittlerweile auch auf Bestellung....

Bild

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  Dieter24

Muß Dir zu dem sehr schönen Umbau gratulieren. Sieht gleich viel schöner aus. Da traut man sich gleich gar nichts mehr anfassen, oder ?
Viel Spaß noch damit.
Lg Dieter

Innenausbau eines Fendt Diamant Baujahr 2000  vauxhall

Mordsarbeit! Aber das Ergebnis hat Dich ja belohnt.

Gruß
Tom




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron