IFA Intercamp 355 S

IFA Intercamp 355 S  taunusfranz

...hier nochmal meine Anfrage mit der tatsächlichen Modellbezeichnung des Anhängsels! - Sorry für die Verwirrung!


Hallo liebe Wohnwagen-Gemeinde

Ich kann mir nun einen lange gehegten Wunsch nach einem kleinen Begleiter für Wochenendausflüge erfüllen.
Bei den 355ern sind mir paar Unterschiede aufgefallen, die möglicherweise auf die Modellreihen zurückzuführen sind.

Die späten 355er haben ja diese blechernen Radlauf-Verkleidungen drangeschraubt.
Das will mir garnicht gefallen -
1.Frage: sind darunter die "alten" Radläufe des Vorgängermodells zu finden?
Könnte man also die Bleche entfernen und die Befestigungslöcher verschliessen?

2. Frage: hatten die alten Modelle eine Heizung an Bord?
Bekommt man die Heizungen heute noch repariert/abgenommen?

3. Frage: bei den neueren Modellen gibt es links neben der Tür so eine tiefe Mulde - was ist das?

4. Frage: Der Innenraum ist mit 1900mm angegeben, gemessen habe ich mal ca 1850mm.
Gabs da Unterschiede? Bin selber ca 182cm gross, und da wird das schon relevant wenn man quer schlafen will :-))

Bild


Vielen Dank schonmal für die Erleuchtung, die mir wiederfahren möge!

IFA Intercamp 355 S  soul

http://www.intercamp-oberlausitz.de/

im link findest auch das prospekt zur ansicht.


https://de.wikipedia.org/wiki/Intercamp

tlw. mit heizung trumatic 3002 - ersatzteile wirds da nur sehr vereinzelt mehr geben.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron