Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  Otto2

Habe mir jetzt nach langem Jahr ohne, wieder einen Woni zugelegt :D Es ist ein Knaus Sport 450 FU Bj. 2010 1500 Kg GG, 510 Kg Zuladung Ich weiß das dass nicht ganz hinkommt weil die Pakete und Reserverad noch abgehen und auch die Anbauten.Aber es wird sich wohl bei 300 Kg einpendeln, das reicht. . Mit Mover (Reich Moce Control ) vollautomatisch :tanz: Da brauch ich nicht mehr kurbeln. Ausserdem hat er ATC, das wollte ich schon immer haben ;D Heki 2 ,3 Stauraumklappen, Wassertank 40 ltr.Nah und das übliche. Bilder die ich auf die schnelle gemacht habe hänge ich mal mit ran.

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  Otto2

wo sind die Bilder geblieben :?: :?: :?: :?:

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  Troll

Moin,
ja wo sind denn die Bilder?
Ich bin gespannt wie zufrieden Du mit der Verarbeitung deines Knaus bist. Wir sind inzwischen von unserem Knaus mehr als entäuscht. Da wir den aber neu gekauft haben bleibt mir nur die Mängel zu beseitigen.

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  spleiss53

@"Otto2": wo ist das Problem mit den Bildern? Können wir dir helfen? (wonderfitz ist schlimm - gell :wink: )

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  volley97

das hört sich doch gut an, daher schließe ich mich den Wünschen der Anderen an :ja:

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  Otto2

spleiss53 hat geschrieben:@"Otto2": wo ist das Problem mit den Bildern? Können wir dir helfen? (wonderfitz ist schlimm - gell :wink: )



Ja, immer wenn ich ein Foto hochgeladen habe ist es aber im Beitrag nicht zu sehen :cry:

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  Otto2

Neuer Versuch ...klappt nicht. Dann eben hier. Habe aber blaue Polster -->Link

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  spleiss53

Otto2 hat geschrieben:Neuer Versuch ...klappt nicht. Dann eben hier. Habe aber blaue Polster -->Link

:daumen2:

Ich hab wieder einen KNAUS Sport 450 FU  maeh1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen !!
Wir haben uns auch einen Knaus (Südwind Bj2013) angeschafft . Qualität bis jetzt : sehr gut !! (und ich bin pingelig.......)
Also keine Bange - auch euer mag durchaus von der gut verarbeiteten Sorte sein !
Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt

Stefan




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron