- Anzeige -
Wohnmobil Wc , Wasser Groß 46L Waste Hog Rollen Träger Container.C49
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Truma Dachkamin Set ED zu Trumatic E 4000 Kaminset mit Rohre N244
Tecon Isolux Fahrerhaus Außenisolierung Hymer B Klasse auf Mercedes N416
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Waeco Sinus Wechselrichter + Automatiklader CombiPower Wechselrichter N650
Hindermann Thermo Innenisoliermatte für HymerCar 302 Wohnraum Isolierung N658

Ich bin neu hier

Ich bin neu hier  Kaeutzchen

Hallo, wir werden uns wahrscheinlich dieses WE einen Knaus Südwind 450 FU von 2015 anschaffen und damit ins Camperleben starten. Da wir zwei Hunde haben und diese aufgrund ihres Alters (12 und 9) nicht mehr in Fremde Hände geben möchten,haben wir uns entschieden in Zukunft mit den Hunden im WoWa Urlaub zu machen. Ich freue mich schon auf regen Austausch mit euch.

Ich bin neu hier  UweS59

Hallo Kaeutzchen,
eine gute Entscheidung. Wir reisen auch nur mit Hunden. :D Unsere beiden sind zwar erst 2 und 3 Jahre alt, trotzdem würden wir sie nicht in "fremde Hände" geben. Urlaub ist doch eh erst, wenn sie ALLE dabei sind. Und damit es nicht zu stressig wird, fahren wir sehr sehr gerne zur Ostsee. Vielleicht sieht man sich ja mal dort.

Alles Gute mit Eurem Wohnwagen und viel Spass mit den "Fellnasen".

Ich bin neu hier  visp42

Hallo käutzchen
Auch Frankreich ist mit Hunden zu empfehlen.
Wir haben nur noch einen aber der hat viel Spaß hier.
Gruß aus momentan plougasnou

Gruß chrigel

Ich bin neu hier  spleiss53

Hallo "Kaeutzchen": Herzlich willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron